2017 Ein Rückblick

Huijuijui. Erst langsam wird mir klar, dass das Jahr 2017 schon wieder rum ist. Das ging schnell…

Ok die letzten Jahre rauschen nur so an mir vorbei. Für den Job bin ich immer viel unterwegs und auch im Urlaub bin ich selten zuhause (meist nur kurz Koffer umpacken und weiter) das Radfahren kommt dadurch komplett zu kurz und auch ansonsten habe ich die Bergwelt nur im ersten Drittel des Jahres genießen dürfen.

Angefangen mit einer fantastischen Silvestersause in Engelberg. wir sind dann gleich mal eine ganze Woche geblieben und auch wenn es die ersten Tage nur Kunstschnee hatte, haben wir die Zeit ganz gut rum gebracht, und nach dem es dann doch noch geschneit hatte haben die Berge auch mit Brettern unter den Füßen richtig spaß gemacht.

Danach gabs einige wenige Tagesausfahrten ins Montafon und auch am Bodensee ließ sich der Winter genießen.

Ende Februar mal wieder ein paar Wochen nach Indien (der dreimonatige Aufenthalt 2016 in Kanpur wurde noch nicht verbloggt). Etwas langweilig in Indoore, das lag aber auch und vor allem an mir und meiner Antriebslosigkeit :-).

img_7006Mitte März dann das Kurze aber knackige Schneesporthighlight: Ischgl. Zumindest zwei herrliche Skitage und dafür eine fetzen Geburtstagsfeier (endlich mal wieder Geburtstag „zuhause“)

Auch dieses Jahr ging’s für ein paar Tage nach Hamburg und über Silvester habe ich es endlich mal wieder nach Berlin geschafft.

Im Frühjahr ging’s dann doch noch auf die ein oder andere Fahrradtour, bevor ich im Mai kurzfristig mach China musste. Hier haben mich dann auch das erste mal meine Five Fingers an meine Grenzen gebracht 🙂

Der Aufenthalt in China wurde für zwei Wochen für das Technofestival Ultra Europe in Split, Kroatien und etwas Heimaturlaub unterbrochen. Und im September wurde dann noch ein letztes Mal für 2017 die Baustelle gewechselt: nicht mehr ganz so weit weg diesmal, eigentlich ein Katzensprung. Es ging nach Brindisi Italien. Sche wars 🙂 for allem das Essen und die Ruhe der kleinen Italienischen Altstadt.

Anfang des Jahres dann ab ich die Staaten. Viel zu kalt hier ;-(

Hinterlasse einen Kommentar